Neue Freundin

Der Biergarten war erwartungsgemäß gut besucht. Marlene und Klara holten sich an der Bar ihre Getränke und schlängelten sich durch die Tische, auf der Suche nach freien Plätzen. „Dort drüben, ist das nicht Florian?“, deutete Klara zum anderen Ende der Terrasse. „Ja“, erwiderte Marlene, „mit seiner neuen Freundin. Ganz sein Typ.“ Klara zwinkerte sie an. „Deiner auch, oder?“ Marlene grinste. „Lass uns mal fragen, ob sie noch Platz am Tisch haben.“ 

Als sie sich dem Tisch näherten, erspähte ihr Bekannter sie bereits und winkte ihnen zu. „Hey, wie geht’s?“, grüßte er. „Setzt euch doch zu uns. Marlene, Klara, das ist Yvonne.“ Sie stellten sich einander vor und ließen sich gegenüber von dem Pärchen auf der Holzbank nieder. Im Trubel um sie herum mussten sie sich nach vorne über den Tisch lehnen, um sich unterhalten zu können. Während Klara mit Florian über die neusten Geschehnisse plauderte, amüsierten Marlene und Yvonne sich mit allerlei Belanglosigkeiten. 

Nach einer Weile deutete Florian auf die größtenteils leeren Gläser. „Das gleiche nochmal? Bleibt sitzen, wir bringen euch was mit.“ Er stand zusammen mit seiner Freundin auf und sie stiegen über die Holzbank. Für einen Augenblick rutschte Yvonnes kurzes Kleid dabei hoch auf ihren Oberschenkel. Die beiden anderen Frauen blickten ihnen nach, während sie sich den Weg durch die Menge bahnten. 

„Süßes Sommerkleid. Und keine Unterwäsche, wie es aussieht“, bemerkte Marlene, als sie außer Reichweite waren. „Also definitiv dein Typ!“, entgegnete Klara lachend. „Ja, und sie ist dabei sehr nett und ungezwungen“, fuhr Marlene fort. „Unterhalte du ruhig weiter den Florian, damit ich sie etwas besser kennenlernen kann.“ Mit Getränken in den Händen kamen ihre Bekannten kurz darauf zurück und sie stießen auf den angenehmen Sommerabend an. 

Marlene lehnte sich zu Yvonne herüber. 

„Ich mag dein Kleid. Die Farbe steht dir sehr gut, so schön gebräunt, wie du bist.“ Yvonne strahlte sie an. „Oh, danke! Ich dachte, es gibt wahrscheinlich nicht mehr viele Gelegenheiten, abends ein Sommerkleid zu tragen.“ Marlene schob ein Bein unter den Tisch, bis ihre Wade an der ihres Gegenübers entlang glitt. Beide nahmen einen tiefen Schluck aus ihren Gläsern. 

Marlene schlüpfte ihren Fuß aus der Sandale, während sie sich weiter unterhielten. Mit ihren blanken Zehen fuhr sie federleicht die warme Haut ihrer neuen Bekannten entlang, vom Knöchel hoch aufs Schienbein. Yvonne hielt ihrem Blick über dem Tisch stand und setzte das Gespräch angeregt fort, bis Marlenes Fußsohle auf ihrem Knie angelangt war. 

Yvonne warf einen kurzen Seitenblick zu ihrem Freund, der noch in seine eigene Unterhaltung vertieft war. Ihre Schenkel bebten fast unmerklich, als sie ihre Knie einen Spalt breit öffnete. Marlenes Fuß drang zwischen sie. Die wohlige Hitze samtener Haut umgab sie, als sie sich die langsam öffnenden Beine entlang vortastete. Sie tauchte unter den dünnen Stoff des Kleids und spürte die unmittelbare Nähe des Geschlechts ihres Gegenübers. 

Mit dem Fuß auf der rauen Holzbank begannen ihre Zehen, die sanften Lippen vor ihnen zu streicheln. Sie fuhren an ihnen herauf bis ins flauschige Nest der Schamhaare. Yvonne rutschte unruhig hin und her, was nur dazu führte, dass ihre geschwollene Klitoris stärker gegen die spielerischen Eindringlinge rieb. Sie biss sich auf die Lippen und nahm schnell ihr Glas, um ein aufkeimendes Stöhnen mit einem tiefen Schluck zu unterdrücken. 

„Wollen wir aufbrechen?“, unterbrach Klara das Geschehen. „Ja, wir haben die beiden lange genug bei ihrem Pärchenabend gestört“, erwiderte Marlene und zog ihren Fuß zurück auf den Boden. Sie ließ ihn in ihre Sandale gleiten und stand zusammen mit ihrer Freundin auf. „Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben“, sagte Florian zur Verabschiedung. „Finde ich auch“, entgegnete Klara. „Und es war nett, dich kennen zu lernen“, setzte Marlene an Yvonne gerichtet hinzu. „Euch auch“, erwiderte diese. „Wir laufen uns sicher wieder über den Weg.“ Winkend bahnten sich die Frauen den Weg durch die Tische zurück auf den Fußweg am Flussufer. 

Lies mehr meiner lesbischen Sexgeschichten.